xtcModified Shop Duplikat Content

Duplikat Content bei (xtc) Modified Shops und deren Folgen.
Für Shop betreiber ist ein gutes Ranking, eine gute Positionierung in den Suchmaschienen elementar. Nach meiner Recherche bin ich zu dem Ergebnis gekommen das fasst jeder dritte zwar SEM (Anzeigenwerbung) aber kein SEO (Suchmaschinenoptimierung) betreibt. Warum? Weil es entweder als nicht wichtig angesehen wird, die Verantwortlichen davon nichts verstehen oder aber am falschen Ende gespart wird. Shop Betreiber leben vom Shop Absatz. Kein Traffic (Besucher), kein Umsatz.

Mit gezieltem SEM (Anzeigenwerbung) erzielt man schnelle Erfolge. Der ROI (return of investment) könnte mit kombinierter Suchmaschinenoptimierung bei einigen Shop betreibern beachtlich optimiert werden. Google Adwords analysiert die Qualität der Zielseite bei Anzeigenwerbung. Eine SEO optimierte Anzeigen Zielseite erzielt somit mehr Leistung und steigert den ROI.
Somit blieb dem Shop Betreiber unterm Strich mehr in der Tasche.

Warum nun der Titel Duplikat Content bei Modified Shops.
Bei meiner Recherche habe ich fasst keinen Shop gefunden der kein DCC erzeugt.
Desweiteren die Ladezeiten der Modified Shops. Auch das sollte mind. an der zweiten Stelle wenn nicht sogar an der ersten Stelle stehen. Google liebt schnelle Seiten.

Das Thema werde ich in den nächsten Tagen / Wochen ausführlicher behandeln. So das jeder Modified Shop betreiber die Möglichkeit hat seinen Shop zu optimieren.

Sie betreiben einen Shop aber werden in Google nicht gefunden? > klick